NORGE Textilreinigungs GmbH als Helfer in der Not

 
Die Jugendfeuerwehr Boxberg bedankt sichDie Jugendfeuerwehr Boxberg bedankt sich für rasche, unkomplizierte Hilfe. Nachdem unser Nico mit Schokoladenkeksen im Schlafsack eingeschlafen und mit Krümeln und verteilter Schokolade am nächsten Morgen aufgewacht war, bestand dringender Handlungsbedarf. Ein Helfer wurde gesucht und auch schnell gefunden und zwar das Team der Norge Textilreinigung. Nico hat das Team vor Ort besucht und Ihm die verunreinigten Teile übergeben. Er war total überrascht als er bereits am selben Abend die frisch gewaschenen und gereinigten Teile wieder in Empfang nehmen durfte. Damit war das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager für Ihn gerettet.
Eines hat Nico jetzt gelernt Schokokekse gehören in den Magen und nicht in den Schlafsack.





Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank
an das NORGE Team für die rasche Hilfe!