News

NORGE modernisiert – Artikel in MultiVision

Die NORGE-Textilreinigung im nordbadischen Boxberg ist ein Mittelständler, wie er im Buche steht. Inhaber Martin Schwind übernahm den Betrieb 1987 von seinem Onkel und entwickelte ihn gemeinsam mit seiner Ehefrau Simone Schwind konsequent weiter. Zurzeit sind 65 Mitarbeiter beschäftigt, die sich auf den Zentralbetrieb in Boxberg und 15 Filialen verteilen und Ware aus 160 Annahmestellen verarbeiten.

Gratulation an Michaela Dobre

Frau Michaela Dobre hat erfolgreich die Prüfung zur Sachkundigen für Chemischreinigungsanlagen bestanden. Im Bild übergibt Geschäftsführer Martin Schwind die Urkunden und gratuliert zu diesem Erfolg.

Verabschiedung Frau Albrecht

Nach 21 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde vergangene Woche Frau Ingrid Albrecht von der NORGE Reinigung in Boxberg-Windischbuch in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Durch Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität konnte Frau Albrecht sowohl in der Handbügelei und Maschinenbügelei als auch im Versand eingesetzt werden. Die gesamte Belegschaft wünscht Frau Albrecht eine gesunde und glückliche Zeit im neuen Lebensabschnitt.

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


NORGE in den Sozialen Medien